EFP EFP EFP EFP

Jubiläumsaktivitäten

Am Donnerstag 11. Mai 2017 durften wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partern das 50-jährige Bestehen von EFP feiern. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden, die zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben. Ein grosses Dankeschön gilt allen Gästen, die wir am Jubiläumsanlass begrüssen durften.

Vom 12. bis zum 14. Mai 2017 waren wir mit einem Stand an der gut besuchten Furttalmesse präsent. In einem spannenden Wettbewerb konnte das eigene Wissen um die Geografie des Kantons Zürich getestet werden. Zudem konnten wir den Messebesuchern Teile unseres Dienstleistungsspektrums näherbringen.

Gerne können Sie unsere Jubiläumsanlässe noch einmal Revue passieren lassen: Fotogalerie Jubiläumsanlass 50 Jahre EFP / Furttalmesse

50 Jahre EFP

Unsere Firma feiert 2017 das 50-jährige Jubiläum. Am 1. Oktober 1967 wurde unser Unternehmen als Ingenieurbüro Georg Eppler mit Sitz an der Affolternstrasse 168 in Regensdorf gegründet. 1990 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Seit der Gründung hatte unser Unternehmen immer einen Standort in Regensdorf. Seit 2003 befindet sich dieser an der Watterstrasse 41. Zwischenzeitlich kamen Bürostandorte in Oberweningen und Buchs dazu. Nach einer baulichen Erweiterung im Jahre 2010 konnten alle Geschäftsbereiche in Regensdorf vereint werden. Gleichzeitig wurde der Firmenname in EFP AG Ingenieure Planer Geometer geändert.

Die EFP AG ist heute ein regional verankertes, unabhängiges und nachhaltiges Unternehmen, das auf der Basis von vertrauensvollen Partnerschaften kontinuierliche Entwicklung ermöglicht. Die rund 30 Mitarbeitenden streben täglich danach, innovative Dienstleistungen in höchster Qualität zu erbringen.